ÜBER UNS

 “Wenn Holz – dann Holzfreunde”

Unser Team beinhaltet Zimmerermeister und Gesellen, einen Architekten, zwei Bauingenieure und die wichtigste Investition in die Zukunft, einen Lehrling. Jeder von uns hat sein Spezialgebiet und so können wir vieles von dem abdecken, woran auf dem Bau kein Weg vorbei führt.

 

Die Kooperation unserer Firmen bietet nicht nur uns, sondern auch unseren Kundinnen klare Vorteile. Wir sind so sehr flexibel und können gemeinsam komplexe Vorhaben

 realisieren, die alleine nicht umsetzbar wären.

 

Wichtig ist uns  das faire, fröhliche und hilfsbereite Miteinander. Die sichtbaren Erfolge unseres Könnens sind unsere Belohnung. Bei uns herrscht eine freundliche und offene Atmosphäre. Ideale Rahmenbedingung dafür, dass unsere volle Energie und Kreativität in vielfältigste Projekte fließen können. Das spüren auch unsere KundInnen.

HÄUSER AUS STROH...

Was viele nicht wissen: Der moderne Strohballenbau bietet zahlreiche Vorteile: nachwachsendes, lokal verfügbares Baumaterial, ausgezeichnete Wärme- und Schalldämmung, gesundes Wohnklima.

 

MEHR

HOLZFREUNDE

Arbeitsgemeinschaft

Werftweg 15

26135 Oldenburg

T: 0176.45 90 40 15

info@holzfreunde.info

DATENSCHUTZ